Zweite Niederlage in Folge für B03

Charlottenburg. Mit 0:1 verlor Brandenburg 03 am Sonntag sein Bezirksliga-Duell gegen den SC Staaken II. Die zweite Niederlage in Folge sollte gleichbedeutend mit dem Ende aller Brandenburger Aufstiegsträume sein. Die Charlottenburger pfeifen derzeit aber auch personell auf dem letzten Loch und haben nicht den Kader, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Dennoch hatte Brandenburg Chancen auf den Sieg.

Am Gründonnerstag (19 Uhr, Sömmeringstraße) geht es bereits weiter für „Null-Drei“. Es wartet das Nachholspiel gegen Fortuna Pankow.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen