Das Grün vor meiner Tür

Mein Sommer in Berlin, Sommer in einer Großstadt mit seinen zahlreichen grünen Oasen wo man wunderbar entspannen und den Bürotag vergessen kann.
Das heißt für mich: ab ins Grüne.
Eine Fahrradtour nach Grunewald, Domäne Dahlem oder Wansee muss einfach sein. Jedes Mal gibt es was neues zu entdecken und mein kleiner Hund genießt den Ausflug im Fahrradkorb. Unsere Tour endet sehr oft am Rüdesheimer Platz.
Dieser Platz mit seinem schönen Brunnen, Blumenpracht und dem schon legendären Rheingauer Weinbrunnen lädt einfach zum Verweilen ein. Ein Picknickkorb, ein Glas Wein und nette Gespräche mit Freunden runden den Sommertag in Berlin. Mitten in einer Millionenmetropole eine Kleinstadtidyll.
Ist es nicht schön, der Sommer in Berlin?
1
Einem Autor gefällt das:
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.