"Ich war noch niemals in New York" auf dem Spielplan

Die Zuschauer werden auf eine Kreuzfahrt über den Ozean mitgenommen. (Foto: stage)

Charlottenburg. Der Vorverkauf hat begonnen: Ende März 2015 geht das Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" im Stage Theater des Westens an der Kantstraße 12 an den Start.

Seit der Uraufführung vor sieben Jahren haben fast vier Millionen Zuschauer die Show gesehen. Es ist das erfolgreichste in Deutschland entwickelte Musical. "Es enthält alle Zutaten einer klassischen Komödie und erzählt über das Miteinander von drei Generationen, die - nicht ganz freiwillig - eine Kreuzfahrt unternehmen und dabei wieder zueinander finden", sagt Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment. Viele bekannte Stücke von Udo Jürgens werden zu hören sein, zum Beispiel "Siebzehn Jahr, blondes Haar", "Merci Chérie", "Griechischer Wein", "Mit 66 Jahren" und natürlich "Ich war noch niemals in New York".

Bevor es soweit ist, kommt die Abba-Show "Mama Mia!" zurück nach Berlin. Sie ist vom 26. Oktober bis zum 14. Februar 2015 im Theater des Westens zu erleben. Karten für beide Veranstaltungen unter 01805 44 44.


Susanne Schilp / susch
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.