Spielplatz für Flüchtlingskinder

Westend. Dank der Spenden- und Einsatzfreunde der Evangelischen Grunewaldgemeinde nahmen die 80 Kinder des Flüchtlingsheims Soorstraße nun einen neuen Spielplatz in Besitz. Zunächst hatte die Gemeinde seit dem Advent 2014 Spenden gesammelt. Nun traten ihre Jugendlichen mit dem Kirchenkreis Charlottenburg-Wilmersdorf und Bewohnern des Flüchtlingsheims in Aktion und errichteten die Spielstätte im Hof des Gebäudes. Neben einer Doppelschaukel und einer Wippe befindet sich dort eine Tischtennisplatte – diese hatte die Gemeinde schon früher gespendet. tsc
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.