CFC Hertha 06: Spätes Siegtor

Charlottenburg. Wie schon in der Hinrunde in der Berlin-Liga kam Hertha 06 am vergangenen Sonntag durch ein Tor in der 89. Minute zu einem 1:0-Sieg über Eintracht Mahlsdorf. Das "goldene Tor" erzielte Cay nach einem schönen Spielzug. Zuvor hatte Hertha noch etwas Glück gehabt, als Mahlsdorf einen Elfmeter nur an den Pfosten gesetzt hatte (67.). Trainer Murat Tik war das egal, er gab die Parole aus: "Jetzt beginnt die Aufholjagd."

Passend dazu steht am kommenden Sonntag das direkte Duell gegen Tabellenführer Tennis Borussia (11 Uhr, Sömmeringstraße) vor der Tür.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.