Hertha 06 gibt die richtige Antwort

Charlottenburg. Nach dem 0:1 bei Stern 1900 in der Vorwoche haben die Spieler des CFC Hertha 06 mit dem 4:0-Sieg über Sparta Lichtenberg am vergangenen Sonntag eine positive Reaktion gezeigt. Auf nassem Geläuf entwickelte sich zunächst eine schwierige Partie, die sich nach dem 1:0 durch Kucak (45.+3) für Hertha 06 aber zunehmend leichter gestaltete.

Nach der Pause konnte Akkaoui schnell nachlegen (52.) und spätestens mit Kiyaks 3:0 (73.) war das Spiel entschieden. Atabas’ 4:0 (84.) war der Schlusspunkt.

Kommenden Sonntag steht gegen den VfB Hermsdorf (14:15 Uhr, Brahestraße) das nächste Heimspiel an - hoffentlich bei besserem Wetter.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.