Hertha 06 ist neuer Spitzenreiter

Charlottenburg. Gegen die zweite Mannschaft des SC Staaken feierte Landesligist Hertha 06 am vergangenen Sonntag seinen fünften Sieg in Serie und stürmte dadurch an die Tabellenspitze der 2. Abteilung.

Unter der Woche hatte sich Hertha 06 einen 120 Minuten langen Pokalfight mit Tasmania geliefert und bitter mit 2:3 verloren. Deshalb waren die Beine anfangs noch schwer, mit zunehmender Spieldauer kamen die Charlottenburger aber immer besser ins Rollen. Allerdings fiel der schlussendlich deutliche 4:0-Sieg deutlicher aus, als es der Spielverlauf hergab.

Am kommenden Sonntag muss Hertha 06 in Lübars seinen Platz an der Sonne verteidigen. Los geht’s um 13:30 Uhr im Stadion an der Schluchseestraße.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.