Verkorkster Saisonstart für Brandenburg 03

Charlottenburg. Nachdem der Abstieg in der vorigen Saison nur knapp vermieden werden konnte, steht Brandenburg 03 nach der 0:2-Auftaktniederlage und dem 2:5 gegen den SSC Teutonia schon wieder weit unten in der Tabelle. Dabei waren die 03er gut gestartet, hatten sich vom frühen Rückstand nicht einschüchtern lassen und bis zur Pause durch Tore von Erosh das Ergebnis auf 2:1 gedreht. Allerdings brach der FC Brandenburg nach der Halbzeit konditionell ein. Am Ende hätte die Niederlage sogar noch höher ausfallen können.

Am Sonnabend kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Tabellen-Kellerkinder. Anpfiff ist um 14 Uhr in der Rennbahnstraße beim SV Blau-Gelb.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.