"Wichtiger Sieg" für Brandenburg 03

Charlottenburg.Nach dem 4:2-Erfolg am vergangenen Sonntag gegen Stern Marienfelde zeigte sich Dieter Rieck, Vorstandschef des abstiegsbedrohten Landesligisten Brandenburg 03, sichtlich erlöst. Einen frühen 0:1-Rückstand hatte Brandenburg mit gutem Fußball und viel Einsatz noch gedreht. Für die Charlottenburger war es ein enorm wichtiger Sieg - schließlich zählt Stern zu den direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg.

Am kommenden Sonntag wartet in Kladow um 14:30 Uhr (Sportplatz Krampnitzer Weg) ebenfalls ein Team aus der unteren Tabellenregion.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.