Autoknacker gefasst

Adlershof. Einem aufmerksamen Bürger ist es zu verdanken, dass ein Einbrecher ohne Beute blieb. Der Anwohner der Zinsgutstraße hatte am 19. Oktober gegen 1.30 Uhr einen dumpfen Knall vernommen und war aufgewacht. Vom Balkon aus entdeckte er zwei Männer, die sich an einem geparkten Pkw zu schaffen machten. Durch laute Rufe verjagte er sie. Ein Passant stellte fest, dass die Seitenscheibe des Autos eingeschlagen war, daraufhin rief der Anwohner die Polizei. Die Beamten konnten noch in der Nähe einen 21-Jährigen als Tatverdächtigen festnehmen, dem anderen Täter gelang die Flucht. RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.