Seit einem Jahr in der Kaulsdorfer Straße

Berlin: Podologie Ines Bitterolf | Anlässlich ihres ersten Jahrestages in den neuen Praxisräumen in der Kaulsdorfer Straße 133 möchte sich Ines Bitterolf bei ihren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen sieben Jahre bedanken und ihnen noch alles Gute für das Jahr 2015 wünschen. "Wir hatten zusammen viele Tage der offenen Tür verlebt, haben unser Portfolio um den Bereich Podologie erweitert, sind zusammen umgezogen und hatten eine tolle Neueröffnungsfeier", blickt Ines Bitterolf zurück. Im vergangenen Jahr konnte sie mit ihren Kunden eine Spendenaktion für das Kinderhospiz "Sonnenhof" ins Leben rufen. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die diese Aktion unterstützten!!

Ines Bitterolf hofft, Sie auch weiterhin in den nächsten Jahren betreuen zu dürfen. Jene, die die Kosmetik & Podologie Ines Bitterolf noch nicht kennen, können einfach mal vorbeischauen.

Sie finden Kosmetik & Podologie Ines Bitterolf in der Kaulsdorfer Straße 133, 12555 Berlin. Weitere Informationen auf www.kosmetik-podologie.info und unter 53 01 93 03.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden