Fabelwesen erobern die Buchwelt - Kreuzbergerin veröffentlich Debütroman

Im Juni erscheint mein erstes Jugendbuch. Für alle Fans von Fabelwesen, Abenteuern und mutigen Mädchen.


Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Bücherliebhaber,

ein Buch zu schreiben ist ein langer Prozess in dem Mann oder Frau lange alleine ist. Mir ging es nicht anders. Daher freue ich mich heute hier auf diesem Wege meinen Debütroman »Die wundersame Welt der Fabelwesen« vorstellen zu dürfen.

Erscheinen wird mein Roman als eBook beim digitalen Imprint Impress - des Carlsen Verlags.

Bereits das Cover ist magisch, wunderschön und spricht vor allem Mädchen und junge Frauen ab 14 Jahren an.

Aber worum geht es in diesem Buch?

***
Jahrelang hat sich die junge Abigail an das Verbot ihrer Tante Aria gehalten und ihre besondere Heiler-Gabe nicht eingesetzt. Dabei wünscht sich Abigail sehnlichst, ihre Fähigkeiten anwenden zu dürfen und Aria in ihrer Notfallpraxis für Fabelwesen aller Art zur Hand zu gehen.
Als Abigail in einem Notfall ihre Heilkraft benutzt, ändert sich ihr Leben mit einem Schlag. Diener einer unbekannten bösen Macht entführen sie und bald findet sie sich in einer Welt wieder, von deren Existenz sie nichts geahnt hat. Eine Welt voller fremder Geschöpfe, in der sie nicht nur dem Geheimnis ihrer Herkunft und ihrer Gabe auf die Spur kommt. Auch der hübsche Darien hat es ihr angetan. Aber was ist der richtige Weg für Abigail? Wer sind ihre wahren Freunde und wofür soll sie kämpfen?


***

Sie sind neugierig geworden und möchten wissen wie es weiter geht.
Mein Roman ist nun in allen Onlineshop in denen eBooks zu bestellen gibt vorbestellbar. Die ISBN lautet: 9783646602753, die ASIN: B06XYNNHM8

Der Erscheinungstermin ist der 01.06.2017 und damit sehr gut geeignet um im Garten auf einer Liege bei Sonnenschein gelesen zu werden. Und wer weiß, vielleicht befindet sich auch bei Ihnen in der Nähe ein Fabelwesen.

Herzlichst,

Ihre Vanessa Riese
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.