6. Kiez-, Kunst- und Trödelmarkt

Nützliches und Nippes gibt es am 10. Mai beim Kiez-, Kunst- und Trödelmarkt. (Foto: fotolia.com)
Am Sonnabend, 10. Mai, von 14 bis 18 Uhr findet rund um das Vitanas Senioren Centrum Rosengarten in der Lankwitzer Preysingstraße 40 wegen des großen Erfolges nun schon zum sechsten Mal der beliebte Kiez-, Kunst- und Trödelmarkt statt.

Ob alte Möbel, Taschen, Omas Teeservice oder kleine Nippes aus vergangenen Zeiten - hier ist für jeden Künstler, Handarbeit-, Kunst- und Designliebhaber sowie große und kleine Bummler etwas dabei. Und für alle, die ihre geliebten Schätze an die geschätzten Käufer bringen wollen: Für eine Standgebühr von nur 5 Euro kann auch jeder einen Platz buchen. Für Kaffee und Kuchen, die beliebten Rosengarten-Waffeln, Grillwürste und kühle Getränke kümmert sich das Vitanas Mitarbeiterteam des Rosengartens.

Der Besuch ist für alle Teilnehmer kostenfrei. Weitere Informationen sind erhältlich unter 766 85-5.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden