Selbst Polizei wird beklaut

Lichtenberg. Die Diebe werden immer dreister. Nun nehmen sie auch schon Räder der Polizei mit. Zivilpolizisten des Abschnitts 64 konnten dabei einen Dieb auf frischer Tat ertappen. Sie waren auf Streife mit dem Rad unterwegs. In der Coppistraße bemerkten sie einen Mann, der sich auffällig für fremde Fahrräder interessierte, die abgestellt wurden. Der Mann entschied sich für ein Rad, das die Beamten kurz zuvor abgestellt und gesichert hatten. Als der Dieb die Polizisten bemerkte, warf er das Rad fort und flüchtete in Richtung Frankfurter Allee. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen nach kurzer Verfolgung fest. KT
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.