Gast im Museum für Kommunikation Berlin

Ihren Wunschzettel können Kinder am 7. Dezember direkt beim Weihnachtsmann abgeben.

Die Weihnachtspostfiliale liegt im brandenburgischen Himmelpfort. Am Sonntag, 7. Dezember, aber macht sich der Weihnachtsmann der Deutschen Post auf den Weg in die Hauptstadt und bezieht zusammen mit zwei seiner Engeln sein Postamt im Museum für Kommunikation Berlin!

Dort können Kinder von 11 bis 17 Uhr ihren Wunschzettel malen, schreiben oder tippen und diesen direkt beim Weihnachtsmann abgeben. Neben einem Erinnerungsfoto mit dem Weihnachtsmann und einer süßen Überraschung gibt es an diesem zweiten Adventssonntag außerdem Express-Führungen durch die Ausstellung für Groß und Klein. Museum für Kommunikation Berlin, Leipziger Straße 16, Berlin-Mitte, www.mfk-berlin.de.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden