Beim TSV GutsMuths 1861 fühlt sich Jung und Alt wohl

Tischtennis ist nur eines der vielen Sportangebote beim TSV GutsMuths in Moabit. (Foto: hauptstadtsport.tv)

Moabit. Tischtennis, Schwimmen, Turnen für die ganz Kleinen und die Großen. Der TSV GutsMuths 1861 ist vielseitig. Der Sport wird hier ganz groß geschrieben!

Aber nicht nur das Angebot ist abwechslungsreich, auch die Menschen sind ganz bunt gemischt. Von Jung bis zu den Junggebliebenen sind alle dabei. So zum Beispiel auch die Familie Hochgräber, die mittlerweile schon in der dritten Generation in Moabit trainiert. Der TSV GutsMuths ist sogar der Ort, an dem sich das heutige Ehepaar Hochgräber einmal kennengelernt hat, und damit weit mehr als "nur" ein Sportverein. Nicht bloß für die Hochgräbers ...


Hauptstadtsport.TV / Carolin Aßmann
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.