Hürtürkel verspielt Führung

Neukölln. Schon wieder hat der Oberligist eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben. Beim SV Waren 09 machte der BSV Hürtürkel am vergangenen Sonntag ein ordentliches Spiel, musste sich beim 2:2 aber mit einem Punkt zufrieden geben. Abou-Khalil hatte das Schlusslicht aus Neukölln in Führung gebracht, Sangare schon nach 27 Minuten auf 2:0 erhöht. Doch die Warener kamen zurück, schafften noch vor der Pause den Anschluss und dominierten die zweite Halbzeit. "Natürlich ist es ärgerlich, eine 2:0-Führung aus der Hand zu geben", sagte Hürtürkel-Trainer Vedat Beyazit. Am kommenden Sonntag empfangen die Neuköllner den SV Altlüdersdorf am Hertzbergplatz. Anstoß ist um 14 Uhr.


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.