Handgefertigte Fahrräder

24-h-Reparaturservice auch ohne Termin möglich.
Individuell konfektionierte Fahrräder werden immer beliebter: Ob mit High-End Rohloff Nabe oder mit E-Antrieb, aber auch in jeder Wunschrahmenfarbe - bei Columbus sind den Wünschen der Fahrradkunden keine Grenzen gesetzt. Columbus Fahrräder werden seit über 40 Jahren in Handarbeit individuell nach Kundenwunsch in Einzelplatzmontage gefertigt.

Das heißt: Ein Fahrrad wird von einem Zweiradmechaniker von Anfang bis Ende montiert.

Die Produktpalette von Columbus umfasst alle wichtigen Einsatzbereiche: Trekking, City, Nostalgie und Retro-Tourensport, sowie eine große Auswahl an Kinder- und Jugend-Manufakturrädern.

Mittels eines Online-Konfigurators ( www.columbus-bikes.de/radelmax)

kann jeder Kunde ganz einfach auf dem heimischen Sofa sein Columbus Traumrad zusammenstellen. Der Konfigurator lässt sich intuitiv bedienen. Nach der Auswahl des passenden Rahmens beginnt die Konfektionierung bei der richtigen Rahmenhöhe, Auswahl der Rahmenfarbe, Schaltung, Licht, Bremsen, Gepäckträger, Reifen und vieles andere mehr. Auf der linken Seite wird automatisch immer der Preis aktualisiert. Der Konfigurator ist auch für mobile Endgeräte optimiert.

In Pankow können Sie Columbus Fahrräder bei Radel Max beziehen. Hier steht ein Computer im Laden bereit, an dem der Kunde sein Rad selbst zusammen stellen kann - natürlich bekommt er gleichzeitig auch noch eine gute Beratung! Ist die Wahl getroffen, wird das Rad bei Radel Max bestellt und nach etwa 2-6 Wochen - je nach ausgewählten Optionen - steht das persönliche Columbus Rad zu Abholung bereit. Gute Fahrt! Ihr Radel Max Team.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden