IG Alt-Pankow organisiert Festbeleuchtung

Pankow. Zwar denken die meisten Menschen derzeit an Sommer und Sonne, aber die Interessengemeinschaft IG Alt-Pankow ist bereits bei Weihnachten. Sie möchte in diesem Jahr das Pankower Zentrum in der Adventszeit wieder festlich beleuchten. Nachdem Breite Straße und Berliner Straße 2013 ohne Weihnachtsbeleuchtung waren, gelang es in den zurückliegenden beiden Jahren wieder eine Beleuchtung zu organisieren. Klar wurde dabei: Wenn die Beleuchtung noch attraktiver sein soll, müssen sich noch mehr Menschen an der Organisation und der Finanzierung beteiligen. Wer die Erweiterung der Weihnachtsbeleuchtung 2016 unterstützen möchte, kann sich bei Brigitte Himmelsbach unter  47 47 20 60 oder per E-Mail an info@ig-alt-pankow.de melden. Weitere Informationen gibt es auf www.ig-alt-pankow.de. BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.