Artistokraten gastieren auf dem Pfefferberg

Die Artistokraten zeigen im Pfefferberg-Theater die Show „Winter Circus Wonderland“. (Foto: Artistokraten/ Sven Hagolani)

Prenzlauer Berg. Weiße Kostüme und schöne Wintermusik: Das ist die Kulisse für ein artistisches Programm voller Überraschungen. Mit diesem gastiert die Künstlergruppe „Die Artistokraten“ auf dem Pfefferberg.

Die Bühne des Pfefferberg-Theaters an der Schönhauser Allee 176 wird bis in den März hinein zum „Winter Circus Wonderland“. In diesem tanzen ganz märchenhaft Tannenbäume über die Bühne, Schneeköniginnen fliegen am Trapez, der Schneesturm verwandelt sich in eine kristallene Balljonglage, und die Eisprinzessin tanzt auf dem Drahtseil.

Die Artistencrew bietet in der Regie von Martin van Bracht artistische Höchstleistungen vom Allerfeinsten. Sie bringen Erwachsene und Kinder damit zum Lachen und zum Staunen. Verpackt ist die Artistik in die winterlich-schräge Geschichte um Fürst Frost und seine aristorkatische Familie.

Martin van Bracht inszenierte ein zirzensisch verträumtes Winterspiel, mal schwärmerisch und versponnen, mal phantastisch, aber immer hinreißend komisch. Premiere des „Winter Circus Wonderland“ ist am 3. Februar um 20 Uhr.

Danach sind die Artistokraten mit diesem Programm zunächst bis zum 13. Februar und dann noch einmal vom 23. Februar bis zum 20. März mit ihrem Gastspiel im Pfefferberg-Theater zu erleben. Vom 14. bis 21. Februar zeigt die Truppe dann ein „Artistokraten-Special“. Sieben virtuose Artisten aus dem Ensemble präsentieren unter der Moderation von Stefan Linne und Klaus Loch die „Show Baroque“. Die Zuschauer können sich in dieser Show von artistischen Höchstleistungen in einer Welt aus Trapez, Akrobatik, Musik und schrägen Späßen in ihren Bann ziehen lassen.

Aufführungen beider Programme sind Dienstag bis Sonnabend um 20 Uhr sowie Sonntag um 16 Uhr. Montags ist spielfrei. Der Eintritt kostet Freitag und Sonntag 24,50 Euro, an allen anderen Tagen 22,50 Euro. Für Kinder und Familien gibt es Sonderkonditionen. Karten können unter  47 99 74 26 sowie auf www.pfefferberg-theater.de reserviert werden. BW

Weitere Informationen: http://www.artistokraten.de/.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.