Winterzauber statt Sommerlaune: Deck 5 öffnet wieder

Berlin: Schönhauser Allee Arcaden |

Für die diesjährige Adventszeit haben sich die Schönhauser Allee Arcaden etwas Besonderes einfallen lassen.

Das Deck 5 auf dem Dach des Hauses wird erstmals zum Weihnachtsmarkt „Winterzauber“. Bekannt ist dieser Ort bisher nur als Strandbar mit einem unverwechselbaren Blick über die Stadt. Im Sommer kann man sich dort den einen oder anderen Cocktail schmecken lassen, die Füße in den Sand stecken und Berlins Sonnenuntergänge genießen. Dieses sommerliche Ambiente hat sich nun in ein Weihnachtsparadies für Groß und Klein verwandelt.

Hoch über der Stadt können die Besucher dort dem vorweihnachtlichen Trubel entkommen. In einem beheizten Zelt können auf Deck 5 Cocktails genossen werden. Es gibt Eisstockschießen und eine Märchenhütte. Und auch nach Weihnachten bleibt das Deck 5 geöffnet: täglich von 14 bis 22 Uhr.

Weitere Informationen gibt es auf schoenhauser-allee-arcaden.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.