SPD lädt Spandauer zum Stadtteiltag

Spandau. Die Berliner SPD-Fraktion lädt am 12. November zum Spandauer Stadtteiltag mit ihrem Fraktionschef Raed Saleh ein. Besucht wird auch die Berliner Stadtreinigung.

Um 11 Uhr wird der BSR-Standort am Brunsbütteler Damm 47 besucht. Dort beantwortet Rolf Wiegand, stellvertretender Vorsitzender des Gesamtpersonalrats BSR, alle Fragen zur Straßenreinigung. Anschließend führt er die Besucher über den Betriebs- und Recyclinghof.

Um 13 Uhr eröffnen die Abgeordneten ihren Infostand auf dem Spandauer Marktplatz. Und um 14 Uhr lädt Raed Saleh zur Bürgersprechstunde in sein Bürgerbüro an der Marktstraße 1. Um Anmeldung zu beiden Terminen wird unter 36 75 00 81 oder info@raed-saleh.de gebeten.

Die Berliner Stadtteiltage führt die SPD-Fraktion regelmäßig durch. Im Mittelpunkt steht der Dialog mit den Bürgern. Alle 47 Mitglieder der SPD-Fraktion werden in den kommenden Monaten einen solchen Tag in ihren Wahlkreisen anbieten.


Ulrike Kiefert / uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.