Konturen festigen, Haut straffen

Sophie Rossow hat dank Mrs.Sporty 32 Kilogramm abgenommen.
Muskeln und ein festes Bindegewebe sind der Grund für straffe Haut. Bei Mrs.Sporty Hakenfelde und Altstadt können Frauen jeden Alters ihre Muskeln aufbauen, Fett reduzieren und ihre Konturen festigen, indem sie regelmäßig trainieren.

"Straffe Haut ist nicht in erster Linie eine Frage des Alters, sondern von Muskeln und Bindegewebe", erklärt G.Beck-Plehn, Inhaberin von Mrs.Sporty in Hakenfelde. Muskeln und Bindegewebe durch ein effizientes Training zu kräftigen, ist in jedem Alter möglich. Durch regelmäßiges Training und den Aufbau von Muskeln verkleinern sich die Fettzellen und die Haut sieht glatter aus. "Muskeln sind wahre Schönmacher und Naturkosmetik von innen", bringt es Lital Ben-Schalom, Inhaberin von Mrs.Sporty Altstadt, auf den Punkt.

Das sagt unser Mitglied Sophie Rossow zu Mrs.Sporty: "Im Januar 2014 wurde ich Mitglied bei Mrs.Sporty in Hakenfelde. Ich suchte nach einem Ausgleich zu meiner Arbeit, der wenig zeitintensiv, aber trotzdem gesundheitsfördernd ist. Durch die Kilos zu viel auf den Rippen und meine rückenbelastende Arbeit hatte ich oft Rückenschmerzen. Auf meinem Nachhauseweg kam ich täglich am Studio vorbei. Ich machte mich im Internet schlau, war sofort vom Konzept begeistert und buchte ein Probetraining. Ich fühlte mich von Anfang an wohl bei Mrs.Sporty Hakenfelde! Auch das Ernährungskonzept hat mich überzeugt. Ich kann es hervorragend in meinen Alltag integrieren. Sport und gesunde Ernährung sind jetzt ein fester Bestandteil in meinem Leben. Ich kann es mir kaum noch ohne vorstellen. In der Zwischenzeit habe ich 32 kg abgenommen und fühle mich viel wohler und fitter! Die Rückenschmerzen sind deutlich geringer geworden. Ich kann Mrs.Sporty einfach nur empfehlen und bereue meine Entscheidung nicht!"

Das Training bei Mrs.Sporty hat einen weiteren positiven Nebeneffekt: Es baut Stress ab, fördert die Ausschüttung von Wachstumshormonen und sorgt so für ein gesundes Hautbild. Frauen, die bis zum Sommer ihre Haut glätten wollen, sollten sich jetzt anmelden. Zwei- bis dreimal 30 Minuten Training pro Woche genügen, um sichtbare Erfolge zu erzielen.

Ihr persönlicher Kontakt:

Mrs.Sporty Hakenfelde, Cautiusstr. 44 - direkt neben der Post, 13587 Berlin, 66 40 16 60, www.mrssporty.de/club174

Mrs.Sporty Spandau-Altstadt, Jüdenstr. 46, 13597 Berlin, 55 12 44 77, www.mrssporty.de/club671.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden