Au Backe: Tipps von Dr. Weiß

In der Zahnarztpraxis Dr. Weiß sind auch Angstpatienten in den besten Händen.
Wer kennt das nicht! Wenn der Zahnarzttermin naht schlottern die Knie und das Herz pocht! In Zahnarztpraxen für Angstpatienten haben Ärzte und Mitarbeiter nicht nur Verständnis für Patienten mit ausgeprägten Phobien oder kleinen Ängsten, sondern sind speziell ausgebildet!Die zahnärztliche Behandlung muss nicht immer schmerzhaft sein. In ruhiger Atmosphäre und mit viel Zeit können bei einem ersten Vorgespräch schon große Fortschritte erzielt werden.

Zudem hilft ein schrittweises Heranführen an die Behandlung und die neuen Geräte, sowie die Aufklärung über die notwendigen Therapieschritte. Unterstützend können Hypnose, Akupunktur oder Sedierungen zum Einsatz kommen. Wer sich gar nicht traut kann in Vollnarkose die ersten wichtigen Problemzähne behandeln lassen. Weiterführende Behandlungen werden dann gemeinsam therapiert.

Zahnarztpraxis Dr. Sabine Weiß & Juliane Weiß, Hubertusstraße 11, 12163 Berlin-Steglitz, 793 74 13, Internet: www.dr-sabine-weiss.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden