Enttäuschende Vorstellung

Tempelhof. SD Croatia hat am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel beim 1. FC Wilmersdorf eine 0:2 (0:1)-Niederlage hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Trainer Marco Wilke bot dabei eine enttäuschende Vorstellung. „Das war gar nichts“, schimpfte Wilke. „Mit so einer Einstellung brauchen wir in der Berlin-Liga nicht anzutreten. Wir haben trotz sieben fehlender Stammspieler das Potenzial, hier etwas mitzunehmen.“ Künftig wolle er wieder mehr Präzision im Spielaufbau und Zug zum Tor sehen. Ob seine Mannschaft das im nächsten Spiel beherzigt?

Schon am Donnerstag wird es zu sehen sein, wenn Croatia bei der Reserve des BFC Dynamo antritt (19 Uhr, Sportforum).
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.