WFC gegen Croatia ohne Chance

Weißensee. Bei Aufstiegskandidat SD Croatia hat der Landesligist eine klare 0:6-Niederlage kassiert, hat den Klassenerhalt aber bereits so gut wie sicher. Lange hielt der WFC dabei gut dagegen und hatte im ersten Durchgang sogar Chancen, um in Führung zu gehen. Nachdem Croatias Torjäger Uzuner kurz vor der Pause das 1:0 erzielte, kam die Tormaschine des Tabellendritten aber richtig auf Touren. Die Treffer fielen nun fast im Fünf-Minuten-Takt. So waren die Weißenseer am Ende chancenlos. Am kommenden Sonntag trifft der Weißenseer FC auf BW Hohen Neuendorf. Anpfiff im Stadion Buschallee ist um 14 Uhr.


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.