Klopperei am Badestrand

Schmöckwitz.Die Hitze Anfang vergangener Woche muss einigen Jugendlichen trotz Abkühlung in der Dahme zu Kopf gestiegen sein. Am 8. Juli waren gegen 22.40 Uhr zwei Gruppen an der Badestelle in Schmöckwitz, Wernsdorfer Straße (Badewiese) aneinandergeraten. Nach verbalen Auseinandersetzungen kam es zur Schlägerei. Als die alarmierte Polizei eintraf, flohen die meisten Streithähne. Ein 19-Jähriger wurde festgenommen und zur Blutentnahme gebracht. Von den anderen Beteiligten nahmen Beamte die Personalien auf und erteilten Platzverweise.

Ralf Drescher / RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen