Thorsten Küster, genannt Totti schreibt an seiner Biografie

In Deutschland bekannt und in Berlin Zuhause. Thorsten Küster, der von allen nur Totti genannt wird schreibt gerade an seiner Biografie. Diese Biografie soll dieses Jahr noch herauskommen. Anfangs sehr schwer da seine direkte Art nicht bei jedem Einklang findet, so auch nicht bei den Verlagen. Er selbst hat eine Vergangenheit aus der er aber auch keinen Hehl macht. Er ist bekannt für seine Ziele zu kämpfen und das wird er mit Sicherheit auch hier tun. Er unterstützt sehr viele Projekte.
Auch das Label Oldschool Criminal welches von Ihm unterstützt und mit dem er auch zusammen arbeitet findet nicht bei jedem Zuspruch. Das Label selbst spiegelt die Straße und das Leben was er selbst verkörpert wieder. Oldschool Criminal unterstützte er auf der Tattoo Connvention in Dortmund und wird auch auf der Tattoo Connvention in der Berliner Arena sein. Thorsten Küster ist der Berlin Repräsentant von dem Label Oldschool Criminal.
In seiner Biografie werden einige Dinge zu lesen sein aus seiner Vergangenheit oder auch besondere Begegnungen die Ihn geprägt haben. Ein wichtiger Bestandteil in seinem Buch wird auch die Begegnung mit Nikki Adler sein. Nikki Adler, die 6 fache Weltmeisterin im Supermittelgewicht boxt demnächst in Amerika aber er selbst kann leider nicht dabei sein denn Schuld daran ist seine Vergangenheit. Dieses Kapitel beschreibt auch das er heute ein wichtiger Bestandteil im Team von Nikki Adler ist. Aber nicht nur im Team sondern auch privat sind die beiden sehr gut befreundet. Es ist eine ganz besondere Freundschaft.
Stolz ist er nicht gerade auf seine Vergangenheit aber rückgängig kann man dies auch nicht mehr machen. Letztendlich macht man Fehler im Leben und lernt daraus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.