Erlebnistag der Berliner Bank war ein großer Erfolg

Die Berliner Bank Filiale am Kurfürstendamm 62/Ecke Giesebrechtstraße präsentiert sich im neuen Glanz. (Foto: Raabe)

Charlottenburg. Die Berliner Bank Filiale am Kurfürstendamm 62/Ecke Giesebrechtstraße erstrahlt seit dem Umbau in neuem Glanz. Im modernen Ambiente erleben die Kunden hier jetzt noch mehr Service, Beratung und Komfort. Damit sich alle Kunden und Interessierten von den Innovationen überzeugen konnten, veranstaltete die Filiale Kurfürstendamm am Freitag, 29. November, einen ungewöhnlichen Erlebnistag für die ganze Familie.

So gab es ab mittags ein stimmungsvolles Lunchkonzert mit der Pianistin Beatrix Becker und im Anschluss Adventskranzbasteln sowie einen Adventskaffee mit feinen Kuchen und Torten sowie erlesenem Gebäck. Highlight war dann ab 19 Uhr "After Work unplugged", das mit coolen, entspannenden Sounds von Daniel de la Fuente und den Soundkings für viel Unterhaltung sorgte. Bei "Flying Food" und leckeren Cocktails nutzten die Besucher die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen und tanzten nach südamerikanischen Rhythmen mit den Mitarbeitern. Übrigens sind bei der Berliner Bank zukünftig weitere Events geplant!.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden