Hertha 06 zurück in der Erfolgsspur

Charlottenburg. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge ist dem CFC Hertha 06 in Altglienicke am Sonntag mit 3:0 mal wieder ein Sieg gelungen. Dabei sah es zunächst nicht gut aus: Altglienicke kam besser ins Spiel, hatte gleich zu Beginn große Chancen und bei Hertha 06 gesellten sich zu dem schon prall gefüllten Lazarett auch noch Jaballah und Cay dazu. Aber die Charlottenburger kämpften sich in die Partie und wurden kurz vor der Pause belohnt, als Atabas zur Führung traf (45.+1). Nach der Pause legte B. Salantur per Doppelpack nach (60., 75.) und machte den Sack zu.

Kommenden Sonntag geht’s für den CFC im Pokal weiter: Um 14 Uhr ist dann Bezirksligist FC Nordost in der Brahestraße zu Gast.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.