Nationalspielerin verstärkt jetzt die Berlinerinnen

Charlottenburg. Vier Punkte aus den ersten vier Spielen bedeuten ein kleines Polster auf die Abstiegsplätze für die Handballerinnen der Füchse Berlin. In Spiel fünf ging es am 25. Oktober gegen Metzingen.

Die ersten Punkte in der Bundesliga-Debütsaison eingefahren und im Pokal die nächste Runde erreicht, der Saisonstart ist dem Aufsteiger recht gut geglückt. Dass die Spreefüxxe aber keine ganz normalen Liganeulinge sind, bewies der Transfer von Laura Steinbach. Die Nationalspielerin kommt vom ungarischen Topclub Ferencváros Budapest und zog das Berliner Projekt somit dem Europapokal vor. Zudem spielt sie nun in der gleichen Stadt wie ihr Freund Iker Romero, der Kapitän der Männermannschaft der Füchse Berlin. Der Sportclip zeigt, wie sich der Neuzugang und ihre Teamkameraden gegen Metzingen anstellten.

Hauptstadtsport.TV / Gerrit Lagenstein
Autor:

Hauptstadtsport.TV aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 71× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.