Frühlingswald erkunden

Buch. „Frühlingserwachen … oder doch noch Winterschlaf“ ist der Titel einer Wanderung durch den Bucher Forst, zu der die Rucksachwaldschule „Eichhörnchen“ am 18. März ab 11 Uhr einlädt. „Wir verabschieden uns an diesem Tag vom Winter und begeben uns auf Spurensuche nach den ersten Frühlingsboten“, sagt Nadine Albrecht von der Waldschule. Teilnehmen können Familien mit Kindern ab sechs Jahre. Alle sollten dem Wetter entsprechende Bekleidung anhaben und ein kleines Rucksack-Picknick mitbringen. Anmeldung unter  0175 962 07 60 oder per E-Mail an ws-eichhoernchen@web.de. Bei der Anmeldung wird dann auch der genaue Treffpunkt in Buch bekanntgegeben. Ansprechpartnerin am Treff ist Ramona Ziegfeld. BW
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.