Sommerfeste waren voller Erfolg

Das Sommerfest in der Gürtelstraße war sehr gelungen.
Höhepunkte im Reigen der Feierlichkeiten der Seniorenstiftung sind traditionell die großen Sommerfeste. Bekannte Melodien, Artistik, Zauberei und viele Überraschungen erfreuten auch in diesem Jahr die Besucher. Bei zahlreichen kulinarischen Spezialitäten konnten sich die Besucher über Angebote der Stiftung informieren oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Den Auftakt machte das Sommerfest in der Stavangerstraße 26 am 28. Juni.

Das Sommerfest in den Parkanlagen der Gürtelstraße 32 und 33 brachte mit Musik, Spaß und Information wieder einen ganzen Tag lang Unterhaltung für Bewohner und Angehörige, Gäste und Partner der Stiftung. Das Wetter spielte mit: Es war warm, aber nicht zu heiß. Ein buntes Programm begleitete durch den Tag. Gäste aus Politik und Kunst schauten vorbei und Interessenten konnten sich am 5. Juli über die Leistungen der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg informieren.

Seniorenstiftung Prenzlauer Berg, Gürtelstraße 33, 10409 Berlin, 42 84 47 12 34.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden