Rudower Verein bietet Kindern Sommerkurs an der Platte

So wie Adrian Kaik können auch die Ferienkinder den richtigen Aufschlag trainieren. (Foto: CfL)

Rudow. Der Tischtennisverein CfL Berlin bietet in den Sommerferien für Kinder von sechs bis zwölf Jahren seine beliebten Schnupperkurse an.

Von der ersten bis zur fünften Ferienwoche, 10. Juli bis 15. August, haben die Kinder die Möglichkeit, kostenlos an teilzunehmen. Für alle Teilnehmer ist ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Sportsachen sind mitzubringen. Ein Tischtennisschläger gehört in jedem Fall zur Ausrüstung. Er kann aber im Ausnahmefall auch verliehen werden.

Der Schnupperkurs findet dienstags, donnerstags und freitags von 17 bis 19 Uhr in der Halle am Efeuweg 28 unter der Leitung von speziell ausgebildeten Trainern statt.

Eine Anmeldung ist notwendig: www.cfl-world.de, 601 43 52.

Klaus Tessmann / KT
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.