„Bidi Badu by Kilian Kerner“ Ellington Hotel Berlin 28.03.2017 – Kurzbericht

Foto: BIDI BADU by KILIAN KERNER (5 Models-Jella Haase-Kilian Kerner-5 Models). (Foto: BIDI BADU by KILIAN KERNER)
Berlin: Ellington Hotel Berlin |

Tennis Kollektion bunt und erfrischend

Ich war am 28.03.2017 geladener Gast bei der Präsentation der neuen Tennis Kollektion des 37 jährigen Modedesigners Kilian Kerner im Ellington Hotel in der Nürnberger Str. 50 in Berlin – Charlottenburg - Wilmersdorf.

Um 19.30 Uhr öffneten sich die Türen zum Showroom für zahlreiche Medienvertreter und über 200 geladenen Gästen, darunter waren auch einige Schauspieler wie zum Beispiel Max Riemelt und Anna Maria Mühe.

Über ein halbes Dutzend lebendige Models im Tennis-Look, als auch fast eben so viele Schneiderpuppen (Dress Dummy’s), beide allerdings bewegten sich nicht, standen auf einem installierten Tennis-court und präsentierten die überwiegend farbenfrohe und aufwendig verarbeitete Tenniskollektion „Bidi Badu by Kilian Kerner“.
Die Farben Weiß - Grau und Schwarz – Bordeaux/Violette – Orange dominierten in der auch aus Mesh verarbeiteten Stoffen mit teils geometrischer Musterung.

Im Werbe – Trailer, Imagefilm und Make-off Clip wurde die neue Tenniskollektion „Bidi Badu by Kilian Kerner“ auf einer großen Leinwand den Gästen vorgestellt.

Nach ungefähr 40 Minuten wurde die Aftershowlounge, mit Büfett (Nudeln mit Soße sowie Salate und verschiedenen Desserts) und zahlreichen Ständen mit geschmackvollen Mixgetränken, geöffnet.

Ich konnte mich an diesem Tage mal „satt essen und trinken“ und mit den mir bekannten Fotografen über die Tenniskollektion Bidi Badu vom Modedesigner Kilian Kerner austauschen.

Die Fashion Welt ist zumindest gespannt wie es mit dem kreativen Modedesigner Kilian Kerner weiter geht in den nächsten Jahren und ob es ggf. auch wieder im Juli zur Fashion Week Berlin eine Show zu sehen gibt.

Wer die „Bidi Badu by Kilian Kerner“ Kollektion selber tragen möchte, könnte bei den Filialen „Tennis-Point“ fündig werden.

Text: ah
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.