Bewährtes bewahren, Neues schaffen

Das Fotostudio wurde aufwendig renoviert.
2014 hat Heike Steinwallner das altbekannte Spandauer Fotofachgeschäft "Ringfoto Fehse" übernommen. "Bewährtes bewahren, Neues schaffen" lautet das Motto der engagierten Geschäftsfrau. Neben dem klassischen Angebot eines Fotogeschäftes ist "Foto Fehse" vor allem für Porträtaufnahmen und die Begleitung von Festlichkeiten in Spandau und berlinweit bekannt. Sie sagt: "Die Hochzeitsmesse in den Brosehöfen war für uns ein großer Erfolg. Wir dürfen nun noch einige Hochzeiten mehr begleiten und zu bleibenden Erinnerrungen machen!" Die neueste Veränderung im Spandauer Geschäft ist das liebevoll und mit großem Aufwand renovierte Fotostudio im hinteren Bereich des Ladens in der Breite Straße 17 der Altstadt Spandau. "Es ist nun viel heller, freundlicher und transparenter, unseren Kunden gefällt es sehr gut und das Lachen fällt deutlich leichter", schwärmen Mitarbeiter und Chefin. "Vom Passfoto bis zum Familienshooting - wir können jetzt alles noch besser umsetzten als vorher. Und wir freuen uns über zahlreiche Neuanmeldungen!" Aktionen des Monats findet man auch unter www.ringfoto-fehse.de.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden