Wir wollen, dass Sie gesund bleiben

Zähne möglichst lange gesund erhalten - das ist das Ziel der Zahnärzte am Forum Steglitz. (Foto: Yuri Arcurs, Fotolia.com)
Die Prophylaxeprofis um Jürgen Hellmer ermitteln für jeden einzelnen Patienten den individuellen Stand der Mundgesundheit. So können Risiken für Krankheiten wie Karies oder Parodontitis rechtzeitig erkannt und behandelt werden. Ausgebildete Prophylaxeassistentinnen erheben Befunde nach aktuellen medizinischen Standards. Bei der PZR, der Professionellen Zahnreinigung, werden bakterielle Beläge auch dort entfernt, wo die Zahnbürste zuhause nicht mehr hinkommt. Die Zähne werden fluoridiert und poliert: Das ist nicht nur gesund - es sieht auch noch gut aus! Und wem seine Zähne danach immer noch nicht genug strahlen, der ist bei den Bleaching-Experten am Forum Steglitz genau richtig. Die medizinische Zahnaufhellung - oder auch Bleaching - kann nur in der Zahnarztpraxis sicher und erfolgreich durchgeführt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 79 70 13 37 und www.zahnaerz-te-am-forum-steglitz.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden