Vitanas lädt zu Fahrten ein

Steglitz. Am Dienstag, 26. August, bietet das Vitanas Senioren Centrum Am Stadtpark, Stindestraße 31, eine besondere Tour für Besucher und Gäste an. Ab 10 Uhr geht es mit der Rikscha quer durch den Stadtpark.

Die Fahrrad-Rikscha gehört zu den Neuanschaffungen des Seniorenzentrums. Anlässlich der bevorstehenden Jungfernfahrt der Rikscha gibt es für alle großen und kleinen Gäste ab 10 Uhr ein buntes Programm im Haus. Zunächst können am Frühstücksbuffet auf der Terrasse die hausgemachten Leckereien genossen werden. Danach steht die Rikscha bereit und es geht auf Tour quer durch den benachbarten Stadtpark. Anschließend ab 11.30 Uhr gibt es für alle Teilnehmer Deftiges vom Grill, Salate und Erfrischungsgetränke.

"Die Rikscha gehört zu unseren Neuanschaffungen, und wir freuen uns schon auf die Reaktionen. Gemütlich sitzen und die Aussicht genießen wird für jedermann bestimmt zu einem echten Erlebnis. Sicher bleibt es dann nicht nur bei einem einzigen Mal, vergnügt auf den drei Rädern unterwegs zu sein", sagt Manuela Seewald, Centrumsleiterin des Vitanas Senioren Centrum Am Stadtpark. Auch bei schlechtem Wetter sei das Haus mit der Rikscha-Überdachung gut gewappnet, fügt sie hinzu.

Die Teilnahme ist kostenfrei, weitere Informationen unter 92 90 16-0.

Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.