Der Kaufpark Eiche feiert: "Wir eröffnen die neueste Sehenswürdigkeit der Region"

Kaum wiederzuerkennen: der Kaufpark Eiche nach 17 Monaten Bauzeit. (Foto: Sabine Kalkus)

Am Donnerstag, 28. September, feiert der Kaufpark Eiche die Eröffnung der „neuesten Sehenswürdigkeit der Region“.

In den vergangenen 17 Monaten erlebte der Kaufpark Eiche die komplette Neustrukturierung des gesamten Shoppingcenters. Licht, Luft, Raum, moderne Loungebereiche und Aktionsflächen bestimmen heute das Center. Neben dem Um- und Ausbaubau des bestehenden Centers wurde das Objekt durch einen Neubau ergänzt. Dort befindet sich jetzt neben zahlreichen Einzelhändlern ein hochmoderner Foodcourt. „Die besondere Herausforderung bestand darin, den gesamten Bauprozess bei laufendem Betrieb zu stemmen“, so Centermanagerin Ines Ritter. Mit einem faszinierenden Spektakel aus Licht, Show und Musik wird der „neue” Kaufpark Eiche nun eingeweiht. Ein Street-Food-Markt, verschiedene Live-Konzerte und DJ-Sets, sowie eine spektakuläre Light-Painting-Tanzshow und vieles mehr erwartet die Besucher vom 28. September bis zum verkaufsoffenen Sonntag, 1. Oktober. sabka
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.