Anzeige
Anzeige

Wir verwöhnen Sie göttlich!

Wo: Friseursalon Göttlich, Irenenstraße 15, 10317 Berlin auf Karte anzeigen
Herzlich willkommen beim Friseursalon Göttlich.
Herzlich willkommen beim Friseursalon Göttlich.

Seit 1936 am gleichen Ort zu sein, heißt bekannt sein. Aber in diese Wohngegend sind in jüngster Zeit viele Neu-Lichtenberger gezogen. Lothar und Heike Göttlich, beide Meister ihres Faches, führen in 3. Generation das Geschäft. Zufriedenheit der Kunden, meisterliches Geschick und gute Preise - Herrentrockenschnitt ab 8 Euro, für die Damen schneiden, waschen, eindrehen ab 18,50 Euro - sind oberstes Gebot im Friseursalon Göttlich in der Irenenstraße 15. Schauen Sie einfach mal rein.

PR-Redaktion / P.R.
Anzeige

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt