Wer kennt diese Männer?

... und der Komplize. (Foto: Polizei)

Britz. Die Polizei sucht zwei Männer, die am 21. April eine Frau in der U7 beraubten. Sie konnten unerkannt entkommen.

Als die Bahn gegen 18.45 Uhr im Bahnhof Grenzallee hielt, ergriff einer der Täter das Handy der jungen Mutter und zog sie aus dem Sitzabteil. Sein Mittäter sicherte die Türen. Die Frau musste schließlich ihr Mobiltelefon loslassen, weil die sich Türen schlossen und ihre beiden Kinder noch im Zug saßen.

Ein aufmerksamer Fahrgast versuchte, die Flüchtenden aufzuhalten - ohne Erfolg. Bei der Verfolgung verlor der Täter das Handy, das der Beraubten zurückgegeben werden konnte.

Wer kennt die Männer und weiß, wo sie sich aufhalten? Hinweise nimmt die Direktion 5 unter 46 64 57 31 00 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Susanne Schilp / susch
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.