Auf zur Messe „You“

Westend. Tänze, Tipps und Jobs: Von Freitag, 03. Juli, bis Sonntag, 05. Juli, veranstaltet die Messe Berlin zum 17. Mal ganztägig die „You.“

Dieses Forum für Jugendliche gliedert sich bei der aktuellen Ausgabe in die Bereiche “music.sports.lifestyle.” und “Bildung.Karriere.Zukunft.” Zum ersten Mal können die Besucher Wassersportarten im Sommergarten ausprobieren und dem Unterhaltungsprogramm mit Fashion, Beauty, Games, Sport und YouTube-Stars beiwohnen. Außerdem erhalten Jugendliche und Eltern in Halle 20 im Bereich „Your jobaktiv” Tipps und Informationen für die berufliche Zukunft. In der Karrierehalle, die in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit gestaltet wird, präsentieren sich zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen auf der Suche nach Nachwuchskräften.
In Sachen "Street Dance" werden am Sonnabend 45 Gruppen mit über 600 Teilnehmern und am Sonntag mehr als 600 Akteure auf die Bühne treten. In den Kategorien Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene und Profis sind 48 Crews am Start. Unter den acht professionellen Gruppen befindet sich auch der amtierende Berliner Streetdance Meister “Team Recycled”.

tsc

Autor:

Thomas Schubert aus Charlottenburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 142× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.