15 Jahre Gesundheitspflege Helle-Mitte menschlich & kompetent

Das Geschäftsführer Ehepaar Karin und André Graff mit Hundedame Luna wünscht frohe Weihnachten. (Foto: Sir Richards picture)
Die Gesundheitspflege Helle-Mitte wurde 1999 von der Kinderkrankenschwester Karin Graff und ihrem Ehemann André Graff mit acht Mitarbeitern gegründet. 15 Jahre später, engagieren sich knapp 200 Mitarbeiter für alte und junge, pflegebedürftige und kranke Menschen in Marzahn, Hellersdorf und angrenzende Bezirke - einige sind sogar seit dem ersten Tag dabei.

Das Unternehmen hat sich ständig weiterentwickelt. Neben der häuslichen Krankenpflege bietet es heute zeitgemäße Wohnangeboten für Senioren, Demente und Kinder sowie hoch spezialisierte Leistungen wie Kinderintensivpflege, onkologische- und Palliativpflege.

Auch im zurückliegenden Jubiläumsjahr ist viel passiert: Im Neubau in der Schleusinger Straße Nr. 8 wurde das Senioren Wohnensemble "Am Wuhleanger" eröffnet. 20 Ein- und Zwei-Wohnungen sind für Senioren entstanden, die nach dem Modell "Betreutes Wohnen / Service Wohnen" komfortabel und sicher leben möchten. Anfang August wurde dort auch die Eröffnung der ambulant betreuten Wohngemeinschaft mit Platz für zwölf Senioren gefeiert. Die Kinderwohngemeinschaft "Max und Moritz" für schwerstkranke und behinderte Kinder ist in neue Räume gezogen und bietet jetzt acht kleinen Gästen ein neues Zuhause.

Geblieben ist immer der Leitspruch: menschlich kompetent, fachlich spezialisiert. Examiniert, bestens geschult und weitergebildet geben alle zusammen jeden Tag ihr Bestes für die Menschen, die ihnen vertrauen.

Die Gesundheitspflege Helle-Mitte wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit sowie ein schönes Leben und Wohnen in jeder Phase des Lebens.

Gesundheitspflege Helle-Mitte GmbH, Schleusinger Str. 8, 12687 Berlin, 99 28 96-0, im Internet: www.pflege-hellemitte.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden