Der Zirkus kommt: Astoria gastiert in Köpenick

Willkommen im Circus Astoria. (Foto: Zirkus)

Köpenick. Circus Astoria macht Station in Köpenick. Vom 22. Januar bis zum 7. Februar schlägt er sein Zelt an der Müggelheimer Straße neben dem Allende-Center auf.

Artisten, Clowns und Zirkustiere präsentieren ihr Können in einem eineinhalbstündigen Programm im angenehm temperierten Zelt. Es gibt Pferdedressuren, Handstandakrobatik, Seiltänzer, Trapezkünstler, Hundenumern, Kunststücke auf der Laufkugel und noch viel mehr. Natürlich fehlt auch ein Clown nicht. In der Pause haben Kinder die Gelegenheit, auf den Kamelen zu reiten oder sich eine echte Würgeschlange um den Hals zu legen.

Vorstellungen sind Mittwoch bis Freitag um 16 Uhr, Sonnabend und Sonntag um 14 und 17 Uhr. Die Eintrittspreise sind familienfreundlich. Karten und Infos unter  0157/70 20 74 07. sim
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.