Weihnachtszauber im Forum Köpenick

Das weihnachtlich dekorierte Forum Köpenick erwartet Sie zum Bummeln.
Weihnachten steht vor der Tür und wir freuen uns auf jede Menge besinnliches Flair, zauberhafte Traditionen und viel Gemütlichkeit. Im Forum Köpenick sind jetzt alle Maßnahmen getroffen, um den Besuchern weihnachtliche Shopping-Tage zu bescheren. So hat das Forum Köpenick im verkaufsoffenen Sonntag, 21. Dezember, von 13 bis 18 Uhr geöffnet und lädt dazu ein, bei gemütlich warmen Temperaturen ganz entspannt Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Wer tolle Geschenke für seine Lieben und alles fürs Weihnachtsessen im Forum besorgen möchte, verlässt sicherlich wunschlos glücklich das Center in Richtung Heimat. Doch nicht nur das attraktive und vielseitige Shopping-Angebot lockt die Köpenicker in der Vorweihnachtszeit ins Forum. Auch die beeindruckende Centerdekoration und der hauseigene Weihnachtsmarkt mit kreativen Geschenkideen und kulinarischen Gaumenfreuden sind gute Gründe für einen Besuch mit der ganzen Familie.

Wer seinen Weihnachtsbaum zum Fest gleich mitnehmen möchte, kann dies beim großen Weihnachtsbaumverkauf im Parkhaus auf der Parkebene 1 tun und sich so unnötige Wege ersparen.

Eine große Verlosung bietet zudem allen Autofahrern die Chance, täglich einen Weihnachtsbaum zu gewinnen. Unter allen Pkw, die im hauseigenen Parkhaus abgestellt sind, wird täglich ein Kennzeichen willkürlich ausgewählt und über die Kundeninformationen im Center ausgerufen. Der Fahrer des Gewinnerautos hat dann gleich noch etwas mehr für andere Wünsche übrig. Mit dem Auto kommen lohnt sich also!

Übrigens, wer auch nach langem Hin- und Herüberlegen keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat, der kann guten Gewissens echte Shopping-Freude verschenken. Die Forum-Gutscheine gelten in allen 140 Shops und sind an der Kundeninformation erhältlich.

Unser Tipp für alle Späteinkäufer: Heiligabend öffnet das Forum Köpenick noch einmal bis 14 Uhr. Dasselbe gilt auch für den 31. Dezember, wenn es darum geht, letzte Besorgungen für die Silvesterparty zu tätigen.

Alle weiteren Infos finden Interessierte unter www.forum-koepenick.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden