Queen Revival Show in der UdK

Charlottenburg. "We are the champions": Das kann nur Queen von sich behaupten, eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Am 17. Februar ist die Queen-Show in der UdK zu erleben.

Die packenden Songs ihres legendären Sängers Freddie Mercury ziehen nach wie vor Millionen in ihren Bann. Welche Party kommt in Stimmung ohne "I want it all", "Too much love will kill you" oder "Who wants to live forever"?Mit der Queen Revival Show "A Special Kind of Magic" haben alle Fans nun endlich die Gelegenheit, Freddie wieder auferstehen zu sehen. Der Sänger, Tänzer und Performer gleicht Freddie nicht nur vom Aussehen und den Outfits her. Wie sein großes Vorbild wirbelt er mit Sexappeal und Charme, mit Dynamik und Grazie über die Bühne. Auch seine Stimme reicht mit Umfang und Timbre an den unvergesslichen Star heran.

Die Queen Revival Show "A Special Kind of Magic" findet am 17. Februar um 20 Uhr in der Universtät der Künste (UdK), Hardenbergstraße/Ecke Fasanenstraße, statt. Karten gibt es unter 0335/400 37 74, unter www.pj-show.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Manuela Frey / my
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden