Autohaus Wegener lädt zum Oktoberfest mit NISSAN-Premiere

Gitti & Erika freuen sich auf ihren Auftritt im AH Wegener.
Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit. Im NISSAN Autohaus Wegener in Ludwigsfelde und Potsdam wird wieder zünftig gefeiert. Neben bayerischen Gaumenfreuden bei traditioneller Blasmusik und der längsten Biertheke von Ludwigsfelde erwartet die Besucher ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm von Comedy bis Schlager. Für Freunde der Volksmusik ist bestimmt der Auftritt von Gitti & Erika ein Höhepunkt. Das Erfolgsduo, das mit Hits wie "Heidi" und "Aus Böhmen kommt die Musik" berühmt wurde, steht seit über 40 Jahren auf der Bühne.

In Potsdam präsentieren "Die JunX" aus Hamburg einen rasanten Mix aus Welthits und Partypop. Und Uta Beger als Barbara Hornbostel strapaziert mal wieder gehörig die Lachmuskeln der Besucher. Außerdem wird das Double Barbara das Publikum wie Helene Fischer begeistern. Auch für die Kinder wird es nicht langweilig werden. Auf sie warten Elektroautos, Quads, Ponyreiten, ein Karussell, Basteln und vieles mehr.

Autofans dürfen sich auf die Vorab-Premiere des NISSAN PULSAR freuen, den neuen NISSAN-Star in der Kompaktklasse. Offiziell wird er erst im Oktober eingeführt, steht aber exklusiv schon im Autohaus Wegener in Ludwigsfelde und Potsdam zum Einsteigen bereit. Ebenso wie der neu gestylte NISSAN X-TRAIL. Es lohnt sich also, dabei zu sein. Übrigens: Alle Damen, die im Dirndl erscheinen, bekommen ein großes Lebkuchenherz geschenkt!

Oktoberfest am 27. September 10-17 Uhr in Ludwigsfelde, Zossener Landstr. 12, und am 28. September 11-16 Uhr in Potsdam, Fritz-Zubeil-Straße 51.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden