dm-drogerie markt eröffnet 70. Berliner Markt in Mitte

70. Filiale eröffnet: Das Team des neuen dm-Markts in der Luisenstraße freut sich auf Ihren Besuch!
Mitte.Mit einem neuen Markt erweitert dm-drogerie markt sein Filialnetz in der Hauptstadt. Am 5. Mai war Eröffnung in der Luisenstraße 48-52. "Wir freuen uns sehr über die Eröffnung und haben uns einige Besonderheiten einfallen lassen", sagt dm-Filialleiterin Anne Sikorski. Zur Unterstützung des Teams bietet das Unternehmen übrigens eine Lehrstelle für die Ausbildung zum Drogisten an: "Wem Abwechslung, Kundenkontakt und breites Fachwissen wichtig sind, der ist bei uns richtig. Interessierte können uns direkt ansprechen", so die dm-Filialleiterin.

Bis einschließlich Sonnabend, 10. Mai, erhalten Kunden zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf ihre Einkäufe. Auch ein großes Gewinnspiel haben die dm-Mitarbeiter organisiert - teilnehmen können Kunden bis Freitag, 30. Mai 2014. Der Hauptpreis ist eine Spiegelreflexkamera im Wert von rund 500 Euro.

Im neuen dm-Markt erwartet die Kunden eine rund 590 Quadratmeter große Verkaufsfläche mit insgesamt 12 500 Drogerieartikeln aus den Bereichen Kosmetik, Düfte, Körperpflege, Gesundheit, Baby, Foto und Haushalt sowie Bio-Lebensmittel und Tiernahrung. In der hell und freundlich gestalteten dm-Kinderwelt finden Eltern alles, was sie für ihre Kinder brauchen. Trendbewusste Kundinnen werden sich über die 20 Meter lange Kosmetiktheke freuen. Ob helle Frühlingstöne oder etwas Auffallendes für die nächste Party: Von Lidschatten, Wimperntusche über Nagellack bis hin zu Make-up und Rouge führt dm ein breites Sortiment an Schönheitsutensilien. Eine weitere Besonderheit des dm-Marktes ist die Fototheke im Foto-Paradies vom neuen dm-Markt in der Luisenstraße. Dort können digitale Schnappschüsse ausgedruckt sowie Grußkarten, Fotobücher und -kalender zum Sofortmitnehmen erstellt werden.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden