Neuer dm-drogerie markt in Stadtmitte eröffnet

Das Team um dm-Filialleiter Hicham Omeirat freut sich auf Sie im neuen Markt an der Friedrichstraße 191. (Foto: Promo)
Mitte. dm-drogerie markt expandiert weiter und eröffnet einen neuen dm-Markt. Am Mittwoch, 10. Dezember, begrüßen die Mitarbeiter des Marktes in der Friedrichstraße 191, nahe U-Bahnhof Stadtmitte, ihre Kunden. "Da uns die Berliner so gut annehmen und wir weiterhin ein entspanntes Einkaufserlebnis garantieren möchten, haben wir in diesem Jahr acht neue Märkte eröffnet. Mittlerweile finden unsere Kunden uns an 76 Standorten in der Stadt", sagt die dm-Gebietsverantwortliche Anita Sturm. Mit der Neueröffnung konnte dm 21 Arbeitsplätze schaffen.

Auf rund 550 Quadratmetern finden Kunden im neuen dm-Markt ein umfangreiches Sortiment mit 12 500 Drogerieartikeln aus den Bereichen Kosmetik, Gesundheit, Baby und Haushalt sowie Bio-Lebensmittel. Die 20 Meter lange Kosmetiktheke bietet eine große Auswahl. Als Service stehen ein Wickeltisch mit kostenlosen Windeln und Pflegeprodukten sowie ein Wasserspender im Markt bereit. Wer auf der Suche nach einem persönlichen Weihnachtsgeschenk ist, wird im dm-Fotoparadies fündig. "Viele Kunden werden überrascht sein, wie einfach eigene Ideen umgesetzt werden können", sagt dm-Filialleiter Hicham Omeirat.

Zum Einstand hat das dm-Team zahlreiche Aktionen organisiert. Wer sich beispielsweise immer wieder über vertauschte Zahnbürsten ärgert, kann sich am 13. Dezember seinen Namen in eine Zahnbürste gravieren lassen. Außerdem erhalten Kunden im dm-Markt in der Friedrichstraße bis 17. Dezember zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf ihren Einkauf.

dm-drogerie markt, Friedrichstraße 191, Mo bis Sa 9-21 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden