Schwul-lesbischer Tanzabend: Für die Generation 50 plus

Berlin: Kantineria 44 |

Neukölln. Menschen ab 50 Jahren sind am Freitag, 3. November, zum schwul-lesbisch-queeren Tanzabend ins Restaurant „Kantineria 44“, Werbellinstraße 42, eingeladen. Los geht es um 19 Uhr.

Zum vierten Mal steigt die Party mit einem Mix aus Tanzmusik und Hits der 1960er-Jahre bis heute. Gerne werden auch Musikwünsche erfüllt. Die Schirmherrschaft hat Sozialstadtrat Jochen Biedermann (Grüne) übernommen.

Der Mindesteintritt beträgt drei Euro. Wenn der Geldbeutel es erlaubt, darf es auch etwas mehr sein – als Spende zur Unterstützung der Veranstaltung. Zur Begrüßung gibt es ein Gläschen Sekt oder Saft. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant-Team zu moderaten Preisen. Die Kantineria 44 gehört zum Bürgerzentrum Neukölln und ist barrierefrei. Direkt vor der Eingangstür halten die Buslinien 104 und 166. sus

Infos unter  681 80 62.
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
6
dania rabugl aus Schöneberg | 02.11.2017 | 07:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.